Friseur Hamburg – Jörg Oppermann – La Biosthetique Friseursalon | Jörg Oppermann ist neuer Markenbotschafter von Dyson Supersonic
20757
single,single-post,postid-20757,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive

Jörg Oppermann ist neuer Markenbotschafter von Dyson Supersonic

friseur-hamburg-oppermann

Jörg Oppermann ist neuer Markenbotschafter von Dyson Supersonic

jstankard
Nicht von ungefähr, denn Jörg Oppermann ist bekannt dafür immer am Puls der Zeit zu sein. Als Botschafter für die Haartrockner Sensation des Jahres ist ihm dies wieder einmal gelungen. Gerade auf der IFA Berlin vorgestellt, präsentiert Jörg Oppermann den Hightech Haartrockner jetzt auf vielen Society Events. Auch im Salon Oppermann Haute Coiffure in Hamburg kann man den neuen Dyson Supersonic seit kurzem hautnah erleben. Das ganze Team arbeitet mittlerweile damit und der Effekt ist fantastisch.

„Der Haartrockner ist leichter, leiser, ganz easy zu bedienen und schützt die Struktur des Haares. Er bewahrt den natürlichen Glanz der Haare und hat dabei noch ein mega Design – für mich die Revolution des Haare Trocknens“! so Jörg Oppermann.

Der Haartrockner ist besonders leise, arbeitet mit einer hochmodernen Technologie, die die Temperatur 20 mal pro Sekunde misst und sie dem Haar anpasst. So wird das Haar geschützt und glänzt deutlich intensiver. Durch einen gezielten Luftstrom trocknen die Haare auch schneller.

Dyson Supersonic – Modernste Haarpflege. Jetzt im Salon Oppermann Haute Coiffure!