Friseur Hamburg – Jörg Oppermann – La Biosthetique Friseursalon | Trends
18103
page,page-id-18103,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive

Die aktuellen La Biosthetique Trends

SPRING – SOMMER COLLECTION 2015

 

Schönheit ist die Haltung, das Richtige zuzulassen: Bewusste Entscheidungen, genauso wie das momentane Glück. Es ist die Liebe zum kleinsten Detail, ohne dabei das Ganze aus dem Blick zu verlieren. Mit den Looks für die neue Saison feiert La Biosthétique den Moment der Schönheit – und die Freiheit, sie einfach geschehen zu lassen.

 

Für Frühjahr und Sommer inspiriert La Biosthétique mit neuen Looks, die den Moment aufnehmen: ob streng oder lässig-natürlich, wie zufällig gestylt – jeder Tag hat sein eigenes Leben, seine Augenblicke, sein Gefühl.

 

Alle Schnitte der La Biosthétique Collection bieten die Freiheit, jeden Tag neu mit Schönheit zu füllen – immer anders, aber immer ganz und gar. Das ist unsere Philosophie von Schönheit. The Culture of Total Beauty.

la-biosthetique-trends-sommer-2015-15

La Biosthetique Haartrend

 

Die neue Hair Collection SPRING – SUMMER 2015

 

Starke Farben treffen auf zarte Töne: Leuchtendes Kupfer-Rot mit glänzend rotblonden Highlights prägt den neuen Lion Queen Stil. Der Velvet Look spielt mit Licht und Farben. Hellblonde Highlights im natürlichen Kastanienbraun strahlen sanfte Verträumtheit aus. Sexy, stark und gleichermaßen verspielt zeigt sich hingegen der neue Playful Glamour Look. Die unterschiedlichen Längen im Deckhaar ermöglichen vielfältige Styling-Optionen vom lässigen Strand-Look für den Tag bis zum perfekten Auftritt in der durchtanzten Nacht – der Sommer kann kommen!

la-biosthetique-trends-sommer-2015-09

La Biosthetique Make-Up Trend

 

Die neue Make-up Collection SPRING – SUMMER 2015

 

Schönheit zu kreieren ist unmöglich, ohne die Freiheit, Schönheit zu entdecken. Aber Schönheit will entdeckt werden. Mehr oder weniger bewusst. Schönheit ist Stil. Schönheit kann alles sein. Sowohl geheimnisvoll als auch elfenhaft.

 

Sie lebt von Kontrasten. Sinnlich und zart oder leidenschaftlich und stark. Auf diesem spannenden Feld bewegt sich unsere neue Kollektion und zeigt unsere Vision von Schönheit: The Culture of Total Beauty.