Friseur Hamburg – Jörg Oppermann – La Biosthetique Friseursalon | Trends
18103
page,page-id-18103,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive

Die aktuellen La Biosthetique Trends

Die aktuellen La Biosthetique Trends

SPRING – SUMMER COLLECTION 2017

Portraits Of Total Beauty II

Ich bin ich. Ich bin tausend Gesichter. Ich bin Millionen Gedanken. Ich bin einzigartig. Und ich bin schön. Schönheit kennt keine Normen. Sie ist kein Zustand, den man erreicht, sondern ein Leben, das man lebt. Sie ist in jedem von uns. In jedem anders, in jedem einzig.

Schönheit hat keine Schablone. Leben folgt keiner Norm. Wir kreieren sie durch unser Sein und Tun. Unser Lachen. Unsere Ideen. Unsere Liebe. Jeder für sich selbst, und alle füreinander.

Die La Biosthétique Collection feiert die Schönheit. In jedem. Und in jedem anders. Sie feiert die Einzigartigkeit. Das Leben. Gemeinsam.

Das ist The Culture Of Total Beauty.

La Biosthetique Haartrend

Die neue Hair Collection SPRING – SUMMER 2017

Laura: SUMMERWIND

Die Wellentextur fließt weich, gepflegt und geschmeidig. Romantisch verspielt, und dabei mit dem perfekten Hauch jugendlichem Glamour – Eleganz und Lebensfreude in einem Look. Let’s play!

Laura: GODDESS

Erhaben und stark wie eine antike Staute: Der kompakte, symmetrische Wellenlook mit Ponytail und Gel-Textur betont die Gesichtsform – und die Persönlichkeit.

Mia: CURLY LOCKS

Der Lockenlook verströmt französischen Glamour und wirkt dabei lässig natürlich. Von süß bis sexy – für alle Gesichter einer Frau.

Mia: DAYDREAM

Der natürliche Undone-Look, der uns sofort auf die Straßen von Paris entführt: Casual French Street Style für jeden Tag – weil jeder Tag wichtig ist!

Aiden: ALPHA MALE

Der beste Look ist Charakter: Der Bart als selbstverständliches Statement, der Schnitt natürlich, verwegen und extravagant – maskuline Schönheit.

Luca: MUSE

Eine glamouröse Erscheinung am Abend: Großzügiger, sinnlicher Locken- und Wellen-Look, voller Volumen, Bewegung, Kraft. Gesundes Haar, das strahlt.

Athena: BEST FRIENDS FOREVER!

Der Klassiker, jung interpretiert: Die scharf definierte Kontur macht diesen Bob ohne Pony verspielt und selbstbewusst zugleich, flexibel und dabei unendlich perfekt. Heute und für immer.

Alessio: KEY PLAYER

Maskulin. Sportlich. Cool: Schmal und definiert an den Seiten und Nacken geschnitten. Klassisches Barbering, modern interpretiert.

Kris: SHORT VERSION

Inspiriert von den Neunzigern, ein Statement für heute: Kurzer Crop-Look mit weichem Pony, monochrom Blond mit dunklen Ansätzen. Schnitt – und Action!

Kris: ICON

Gestylt für den starken Auftritt: Strong & Spikey–Stylingvariante des kurzen Crops mit bewusst sichtbarem Produkt im Haar. Sportlich, dynamisch – und ganz einfach cool.

La Biosthetique Make-Up Trend

Die neue Make-up Collection SPRING – SUMMER 2017

Esther: THE EYES HAVE IT

Die Augen ziehen in den Bann: Der natürliche Nude-Look spielt mit dem Licht – durch leichten Glow auf der Haut. Im Fokus: der Blick – mit Augen für Schönheit.

Esther: MORNING SUN

Zart und strahlend: Das Goldpuder auf den Lidern fein aufgestäubt, die Lippen sanft glossig – der frische, leichte Frühlings-Look.

Esther: SEDUCTION

Extravagant in die Nacht: Metallisch glänzender, bronzegrüner Lidschatten, matt aufgetupfter Lippenstift, der samtige Effekt auf der Haut – pure Sinnlichkeit!